Agadir – Tiznit – Tamarout im Tal Amaghouz (Anreise)

Agadir – Tiznit – Tamarout im Tal Amaghouz (Anreise)

Ort:

Art:

Kategorie:

Beschreibung

Dein Fahrer erwartet Dich schon am Flughafen von Agadir. Von hier aus geht es über Tiznit ins Tal Amaghouz. In Tiznit legen wir eine Pause ein, essen den erste leckeren Tajine und haben dann noch genug Zeit durch Tiznit zu bummeln. Die Kleinstadt ist überschaubar und sehr gepflegt. Tiznit ist berühmt für das Silber, aus dem aufwendige und kostbare Schmuckstücke hergestellt werden. Wir besuchen die Werkstätten am Platz "El Mchaour“ und schauen den Künstlern über die Schulter, um etwas über dieses edle Handwerk zu lernen. Auch ein kleiner Abstecher zur blauen Quelle “Aïn Zarqa” lohnt sich. Nachdem wir uns die Beine vertreten haben, geht es anschließend zu unserer Unterkunft im Herzen des Antiatlas.

Fahrstrecke ca. 175 km, Fahrzeit ca. 3,5h

Dein Marokko-Experte

  • Luisa Mittasch

Keine passende Reise gefunden?

Wir stellen Dir gern eine maßgeschneiderte Marokko-Reise zusammen – komplett nach deinen Wünschen!
Du brauchst nur unser Anfrageformular auszufüllen und wir lassen Dir ein persönliches Angebot zukommen!

Reise teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email
Share on pinterest

Wir beraten Dich gern!

0341 – 92 71 36 15