Tinnit – Agrensarghin – Addar – Tnine Aday

Tinnit – Agrensarghin – Addar – Tnine Aday

Ort:

Art:

Kategorie:

Beschreibung

Nach dem ausgiebigen Frühstück verlassen wir Tinnit und durchqueren Agrensarghin. Die in Terrassen angelegten, gepflegten Gemüsegärten sind ein echtes Postkartenmotiv und werden nur noch vom Panoramablick auf den “Jbel Adad Medni“ und den "Jbel Imzi“ übertroffen. Auf den Spuren eines weiteren Exemplars des Drachenbaumes erreichen wir das Dorf "Addar“, wo dieser aus der Felswand wächst. Hier legen wir eine wohlverdiente Pause ein und stärken uns mit einem leckeren Picknick. Der Rest des Weges ist mit seinem steilen Gefälle und schroffen-zackigen Felsvorsprüngen eine sportliche Herausforderung. Wir erreichen Tnine Aday, wo wir vielleicht noch Zeit haben den Souk zu sehen bevor wir zu unserem Zeltplatz erreichen.

Höhendifferenz: 1000 m, Wanderzeit: ca. 7h

Dein Marokko-Experte

  • Luisa Mittasch

Keine passende Reise gefunden?

Wir stellen Dir gern eine maßgeschneiderte Marokko-Reise zusammen – komplett nach deinen Wünschen!
Du brauchst nur unser Anfrageformular auszufüllen und wir lassen Dir ein persönliches Angebot zukommen!

Reise teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email
Share on pinterest

Jetzt Kontakt aufnehmen!
Wir beraten Dich gerne!