Tata – Taliouine

Tata – Taliouine

Ort:

Art:

Kategorie:

Beschreibung

Nach ausgedehntem Frühstück in Tata bewegen wir uns etappenweise Richtung Taliouine mit erstem Halt in einem befestigten Dorf. Lass dich von seiner Architektur überraschen und entdecke das Ungewöhnliche dieses verlassenen Ortes. Nach dem Besuch eines Speichers von beachtlicher Größe halten wir als nächstes bei einem alten Ksar und können hier lebhaft die Unterschiede der einzelnen Bauwerke begreifen. Bevor wir Taliouine erreichen, entdecken wir noch einen weiteren Speicher in ganz ungewöhnlicher Lage, der uns über die Mühen seiner Konstruktion nachdenken lässt. Bei einem gemütlichen Abendessen im Hotel lassen sich die Tageseindrücke verarbeiten.

Dein Marokko-Experte

  • Mostafa Benzouaa

Keine passende Reise gefunden?

Wir stellen Dir gern eine maßgeschneiderte Marokko-Reise zusammen – komplett nach deinen Wünschen!
Du brauchst nur unser Anfrageformular auszufüllen und wir lassen Dir ein persönliches Angebot zukommen!

Reise teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email
Share on pinterest

Jetzt Kontakt aufnehmen!
Wir beraten Dich gerne!