Taroudant – Asadss

Taroudant – Asadss

Ort:

Art:

Kategorie:

Beschreibung

Mit einem ruhigen Frühstück starten wir in den Tag. Die erste Etappe führt uns in den Marmorsteinbruch von Touraght. Zwar wird hier heute nicht mehr gearbeitet, trotzdem wirst du staunend vor den hohen fast weißen Wänden stehen und die im Tal liegenden abgetragenen Marmorblöcke erkennen. Um dir den Mittagsimbiss in einer ganz besonderen Umgebung anbieten zu können, darfst du eine kleine Wanderung bergauf zu einem zwar ruinösen aber dennoch beeindruckend großen Dorf mit ehemaligem Speicher unternehmen. Nach ausgedehnten Streifzügen entlang des Berghanges führt uns der Weg in ein nahegelegenes Tal, in dem du eine kleine Grotte und das interessant verlaufende Bett eines kleinen Flusses verfolgen kannst, bis wir zum ausgedehnten Abendessen wieder ins Hotel zurückkehren.

Dein Marokko-Experte

  • Mostafa Benzouaa

Keine passende Reise gefunden?

Wir stellen Dir gern eine maßgeschneiderte Marokko-Reise zusammen – komplett nach deinen Wünschen!
Du brauchst nur unser Anfrageformular auszufüllen und wir lassen Dir ein persönliches Angebot zukommen!

Reise teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email
Share on pinterest

Jetzt Kontakt aufnehmen!
Wir beraten Dich gerne!