Taliouine

Taliouine

Ort:

Art:

Kategorie:

Beschreibung

Schmiede bei einem ausgedehnten Frühstück deine eigenen Tagespläne – Taliouine und seine nähere Umgebung bieten dir viel Anlass dafür. Möchtest du die Glaoui Kasbah mit dazugehörigem Gerichtsgebäude näher betrachten oder reizen dich als Wanderfreund die zahlreichen Ruinen auf den umliegenden Hügeln? Nachmittags treffen wir uns im Ort, um gemeinsam das Safran-Museum zu besuchen und uns anschließend von den Frauen der Safran-Kooperative über Anbau, Pflege und Ernte der kostbaren Gewächse informieren zu lassen, bis wir zum Abendessen wieder ins Hotel zurückkehren.

Dein Marokko-Experte

  • Mostafa Benzouaa

Keine passende Reise gefunden?

Wir stellen Dir gern eine maßgeschneiderte Marokko-Reise zusammen – komplett nach deinen Wünschen!
Du brauchst nur unser Anfrageformular auszufüllen und wir lassen Dir ein persönliches Angebot zukommen!

Reise teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email
Share on pinterest

Jetzt Kontakt aufnehmen!
Wir beraten Dich gerne!