Taliouine – Assaka -Tazenakht

Taliouine – Assaka -Tazenakht

Ort:

Art:

Kategorie:

Beschreibung

Bevor wir uns heute auf die Wanderung durch beeindruckende Landschaften begeben, besuchen wir ein weiteres Naturwunder: die Schluchten von Tizlit – und wandern zwischen diesen Steinformationen hindurch. Vom Aït Oubial -Tal aus führt uns der Weg auf einer Hochebene vorbei an verschiedenen – leider ruinösen – Speichern in beeindruckender Lage, unterwegs stärken wir uns bei einem Picknick. Wenn du mit offenem Blick weiterwanderst, wird dir sicher der ein oder andere Steinkreis (Tumulus?) nicht entgehen. Genieße auf der Rückfahrt zum Hotel die grandios abwechslungsreiche Landschaft, die wie in einem Kinofilm an dir vorbeirollt.

Dein Marokko-Experte

  • Mostafa Benzouaa

Keine passende Reise gefunden?

Wir stellen Dir gern eine maßgeschneiderte Marokko-Reise zusammen – komplett nach deinen Wünschen!
Du brauchst nur unser Anfrageformular auszufüllen und wir lassen Dir ein persönliches Angebot zukommen!

Reise teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email
Share on pinterest

Jetzt Kontakt aufnehmen!
Wir beraten Dich gerne!