Erg Smara – Erg Chegaga

Erg Smara – Erg Chegaga

Ort:

Art:

Kategorie:

Beschreibung

Im Tempo der Karawane wandern wir zum riesigen Dünenfeld von "Erg Chegaga“. Der Weg führt mal durch Sandwüste, mal durch Steinwüste. Mit etwas Glück passieren wir einen Brunnen, an dem dir Dromedare getränkt werden. Hier kannst Du Dich erfrischen. Nachmittags gelangst Du zur "Glücklichen Düne“. Schließlich läuft unsere Karawane am Lagerplatz ein. Verpasse nicht das spektakuläre Schauspiel eines Sonnenuntergangs in der Wüste! Vor Dir breitet sich die Wüste wie ein goldener Ozean aus Sand aus. Wenn der letzte Sonnenstrahl verschwindet, haben die Sterne ihren Auftritt. In der Dämmerung geht es ins Camp, wo das Abendessen schon wartet.

Wanderzeit: ca. 5h

Dein Marokko-Experte

  • Luisa Mittasch

Keine passende Reise gefunden?

Wir stellen Dir gern eine maßgeschneiderte Marokko-Reise zusammen – komplett nach deinen Wünschen!
Du brauchst nur unser Anfrageformular auszufüllen und wir lassen Dir ein persönliches Angebot zukommen!

Reise teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email
Share on pinterest

Jetzt Kontakt aufnehmen!
Wir beraten Dich gerne!